Bisherige Gigs

28.09.2019 Gaststätte „Zur Helling“,
im Rahmen der „Klangräume Lindlar“

.

.

.

Ein toller Abend und ein großartiges Publikum !!! Danke dafür !!

01.06.2019 CD Release-Party im
„2T Event-Brauhaus“, Lindlar

Das war natürlich etwas ganz Besonderes für uns !

Wir sagen DANKE ! Es war ein wunderbarer Abend und darauf sind wir super stolz. Hier möchten wir uns noch einmal bei dem kompletten Team von „2t Events“ bedanken, wir danken Andreas Schwann vom Bürgerfunk-Radio Bergische Welle für sein Interview und die Videoaufnahmen, Stefan Fahlenbock für`s „mischen“, Eva Schwabe stellvertretend für allen anderen Pressemitarbeiter, und all denen die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben.

Studioaufnahmen im „Von-Quadt-Studio“, Bergisch Gladbach

04.05.2019 Beim „Musiker-Treffen“ in Engelskirchen-Kaltenbach zu Gunsten der Mukoviszidose-Selbsthilfe Oberberg

29.03.2019 zu Gast beim „MC Adler“, Köln Delbrück

27.08.2017 „CountryMeeting Rhein Sieg“, im „Hotel Schützenhof“, Eitorf

28.05.2017 Beim Schützenfest in Lindlar-Linde

19.11.2016 Im „Bistro Weyers“, Berg.-Gladbach Refrath

01.10.2016 Beim „Baumwoll-Lager-Fest“ im Museum, Engelskirchen

16.08.2016 „Internationales Country-Meeting“ im Rhein Sieg Kreis, im „Kabelmetal“ Windeck-Schladern

06.08.2016 Im „Country-Club Montana“, Kürten

12.09.2015 Erster Auftritt bei den „Klangräumen“ im „Et Matt“, Lindlar